fbpx Skip to content

«Quasi straight-forward, so wie es sein soll»

,,Die Zusammenarbeit habe ich als super empfunden. Quasi straight-forward, so wie es sein soll. Fragen wurden schnell beantwortet, das gesamte Team war flexibel und man konnte eigene Ideen einbringen. Ich für meinen Teil konnte so einen richtig authentischen Post erarbeiten mit dem ich und der Kunde rundum happy sind. Authentizität ist mir bei Kooperationen das Wichtigste, somit hat das wunderbar geklappt.’’

Im Rahmen der Bergzeit Kampagne arbeitete Picstars u.a. mit dem talentierten Fotograf und Outdoorsportler Roman Königshofer (@rawmeyn) zusammen. Sein Instagram-Kanal mit über 200K Followern, dokumentiert in hochqualitativer Auflösung all seine abenteuerlichen Reisen in atemberaubende Berglandschaften. Roman ist schon seit 16 Jahren leidenschaftlicher Fotograf und schöpfte damals erste Inspirationen aus seiner Zeit, als er sich intensiv mit Snowboarding beschäftigte. Sein geschultes Auge fängt seitdem die eindrucksvollsten Seiten der Natur ein.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Blog
Bruno Thurnherr Ferrari

Sportler sind geborene Influencer

Warum sind Sportler geborene Influencer? Lange wurden hauptsächlich Influencer in Zusammenhang mit Personen gebracht, welche dank ihrem Aussehen, einem verrückten Hobby oder ihrem Lifestyle etc.

Weiterlesen »
Blog
Bruno Thurnherr Ferrari

Neues Jahr, neue Trends

Neues Jahr, neue Trends An dieser Stelle auf die Trends von morgen einzugehen, wäre wahrscheinlich Schnee von gestern. Denn was im Influencer-Marketing dieses Jahr en

Weiterlesen »